Karten-/ Busbestellungen für die CL-Spiele gegen Benfica

Gut 53 Jahre nach dem letzten Duellen des damaligen Pokals der Landesmeister treffen Borussia Dortmund und Benfica Lissabon erneut aufeinander. Wir freuen uns auf zwei packende Europapokalabende:

Unser BVB tritt am 14.02.2017 (Dienstag) auswärts bei Benfica an, Das Rückspiel steigt dann am 08. März (Mittwoch) im Westfalenstadion.

- Für beide Spiele könnt ihr euch ab sofort für Karten bewerben! -

Im Mitglieder Login sind die beiden Spiele bis Anfang Januar für euch freigeschaltet (unter Kartenvorbestellungen). Die Bestätigung aus Dortmund und den Preis der Karten (beim Heimspiel +12 € Bus und Getränke) werden wir dann vermutlich Mitte Januar bekommen. Nach Lissabon werden wir jedoch keine gemeinsame Auswärtstour organisieren!

- Busfahrt zum Heimspiel -

Für das Rückspiel am 08.03.2017 werden wir auch wieder einen Bus einsetzen. Über unseren Ticketshop ist ab heute folgendes Angebot buchbar:

Busfahrt inkl. Getränke (ohne Karte): 12,00 €

(Mitglieder die Karten bestellen brauchen den Bus nicht noch zusätzlich buchen. Im Kartenpreis wird der Bus automatisch enthalten sein!) 

***