Mitgliederinfo Fanclubkneipe

Liebe Borussinnen und Borussen,

leider ist die Ratsschänke nicht mehr unser Fanclub-Lokal.

Unterschiedliche Auffassungen über die Wahl des Veranstaltungsortes unseres 10-jährigen Jubiläums und nicht erfüllte Umsatzerwartungen haben Peter Hübscher dazu veranlasst, die Zusammenarbeit mit der SGGO zu beenden.

Unserer Meinung nach ist das Jubiläumsfest aufgrund der Anzahl der zu erwartenden Gäste, sowie des geplanten Programms in der Ratsschänke aus Platzgründen nicht umsetzbar. Eine Erweiterung durch ein Zelt und somit eine Aufteilung der Besucher war für das Planungsteam keine Option.

In einem von unserer Seite initiierten Klärungsgespräch konnten wir ihn auch mit der Zusage, zukünftige Veranstaltungen in der Ratsschänke stattfinden zu lassen, nicht umstimmen.

Über die Wahl eines neuen Fanclub-Lokals wollen wir uns auf unserer Jahreshauptversammlung am 13.05.2017 in der KITT-Halle mit euch beraten. Abfahrtsort der Heimspiele ist zukünftig wieder die Stadthalle. Die Getränke werden direkt über die Firma Wilms bezogen.

Schwarz - Gelbe Grüße

Euer Vorstand

 

***