Kooperation mit dem SUS Olfen - Wieder Sky im SUS-In-Treff

 

Liebe Borussinnen und Borussen,

in Kooperation mit dem SUS Olfen haben wir es nun ermöglicht, dass ab sofort wieder Sky im SUS-In-Treff gezeigt werden kann. Somit besteht allen Mitgliedern vom SUS und der Schwarz-Gelben-Garde wieder die Möglichkeit die Spiele live zu verfolgen.


Zum ersten Spiel am 02.12.2017 laden wir dann alle SGGO-Mitglieder ab 15:00 Uhr in den SUS-in-Treff (hinter der Ballsporthalle) ein, um mit uns gemeinsam, das Auswärtsspiel gegen Leverkusen zu verfolgen. Selbstverständlich werden dann auch einige Runden auf unsern Deckel gehen!


Wir freuen uns, euch somit eine alternative bieten zu können, um gemeinsam alle Sky-Spiele unserer Borussia zu gucken. Des weiteren sind wir froh eine Möglichkeit gefunden zu haben Fanclubveranstaltungen (wie JHV oder Herbstfeste) wieder mit einer Fußball-Übertragung verbinden zu können.

 

Schwarz-Gelbe Grüße

Euer Vorstand