Einladung zum Sommerfest mit außerordentlicher Mitgliederversammlung

Liebe Borussinnen und Borussen,


zum diesjährigen Sommerfest laden wir euch am 22.09.2019 ab 13:09 Uhr (4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen Hoffenheim) auf den Hof Brömmelkamp in Vinnum (Dortland 1, 59399 Olfen-Vinnum) ein. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein! Dieses Mal wird es Grillspezialitäten von unserem Mitglied Dirk Götz (STEVER-BBQ) geben. Auf die kleinen Borussen wartet eine Hüpfburg und eine Malecke!


Vor dem Sommerfest wird es um 13:09 Uhr eine außerordentlichen Mitgliederversammlung geben, zu der wir euch hiermit einladen. Durch die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist es notwendig geworden unsere Satzung zu ändern. In diesem Zuge haben wir unsere Satzung rechtlich und inhaltlich prüfen lassen und schlagen zudem kleine Änderungen vor. Eine Gegenüberstellung haben wir euch beigefügt.

Wir hoffen und freuen uns auf rege Teilnahme!

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Datum: Samstag, 22.09.2018
Beginn: 13:09 Uhr
Ort: Hof Brömmelkamp, Dortland 1, 59399 Olfen-Vinnum

Tagesordnung:


1. Begrüßung

2. Wahl eines Protokollführers

3. Feststellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Einberufung und Beschlussfähigkeit der Versammlung

4. Bekanntgabe und Genehmigung der Tagesordnung

5. Bekanntgabe des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 12.05.2018

6. Satzungsänderung

7. Verschiedenes


Anlage: Satzungsänderung

Tagesordnung als PDF